Unser Sommerfest am Waldspielplatz in Visselhövede

Bei schönem Sommerwetter haben wir unser Sommerfest am Waldspielplatz in Visselhövede gefeiert.

Für die Kinder unserer Einrichtung wurden viele verschiedene Spiele und Aktionen angeboten. Dazu gehörten Sommerskilaufen, Eierlaufen, Shuffleboard, Cornhole sowie spannende Bobbycar-Rennen. Die Mitarbeitenden begleiteten die Kinder an den verschiedenen Stationen und hatten dabei genauso viel Freude wie die Kinder selbst.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Würstchen im Brötchen, Süßigkeiten und erfrischende Getränke rundeten den gelungenen Nachmittag ab. Mit viel Spaß, Bewegung und guter Laune war das Sommerfest für alle ein schönes Erlebnis. 😊