Gruselspaß bei unserer Halloweenparty

Am 1. November 2023 verwandelten sich die KJW in eine schaurig-schöne Kulisse, als wir unsere Halloweenparty feierten. Diese besondere Veranstaltung war gruppenübergreifend und stand jedem jungen Menschen und Mitarbeitenden offen, der oder die Lust auf eine ordentliche Portion Gruselspaß hatte.

Eine der ersten Dinge, die ins Auge fielen, waren die Verkleidungen und das gruselige Make-Up, mit dem sich einige unserer Teilnehmer:innen herausgeputzt hatten.

Der Hinterhof des Postwegs wurde in ein schummriges, aber gemütliches Ambiente verwandelt. Lichterketten tauchten den Bereich in ein geheimnisvolles Leuchten, während Kürbisse für die perfekte Gruselstimmung sorgten. Das Highlight des Abends war zweifellos das Lagerfeuer, um das sich alle versammelten, um Geschichten zu erzählen und Stockbrot zu rösten. Eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam etwas zuzubereiten und die Gemeinschaft zu stärken.

Wir sind dankbar für solche Momente der Gemeinschaft und des gemeinsamen Spaßes. Diese Dinge machen unsere Einrichtung zu einem besonderen Ort. Die Halloweenparty war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen, die das Miteinander und die Freude am Feiern weiter fördern werden.