Jubiläumsfeier im Hof Sonnentau

Am 22. Juni 2023 war ein besonderer Tag für die KJW im Hof Sonnentau. Wir hatten die große Ehre, unsere langjährigen Mitarbeitenden für ihre Hingabe und ihren Einsatz zu ehren. Diese Jubiläumsfeier war ein herzlicher Dank für die jahrelange Unterstützung und die bedeutende Rolle, die sie in unserer Einrichtung gespielt haben.

Die Jubilare, die an diesem bemerkenswerten Tag geehrt wurden, sind:

  • Cornelia Person (35 Jahre)
  • Anneliese Pape (35 Jahre)
  • Kathrin Böhlke (30 Jahre)
  • Sylvia Böhrs (30 Jahre)
  • Inge Worthmann (10 Jahre)

Zusätzlich zu diesen verdienten Jubilaren haben wir auch Monika Schneider in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Monika hat viele Jahre in unserer Einrichtung gewirkt und ihre Fürsorge ist für immer in unserer Erinnerung verankert.

Die Feier begann mit einem herzlichen Empfang im Hof Sonnentau, gefolgt von einer köstlichen Mahlzeit, bei der die Mitarbeitenden die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und Erinnerungen zu teilen. Die Höhepunkte waren die berührenden Reden zu Ehren unserer Jubilare. Kolleg:innen und Vorgesetzte würdigten die Leistungen und die außergewöhnliche Hingabe jedes Einzelnen.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeitenden, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um das Leben unserer jungen Menschen zu bereichern. Ihre Arbeit ist ein leuchtendes Beispiel für Engagement, Mitgefühl und Professionalität.

Wir möchten uns bei Anneliese Pape, Cornelia Person, Inge Worthmann, Kathrin Böhlke, Sylvia Böhrs und Monika Schneider von Herzen bedanken. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des Wachstums gemeinsam zu erleben.